Was kann man gegen respektlose Jugendliche tun?

5 Antworten

Das ist bestimmt nicht einfach, aber ich würde solche Jugendliche ganz einfach ignorieren. Denn wenn ich auf die Provokationen reagiere, kann es leicht ausarten, für Dich als Frau noch viel eher gegen Dich als für mich als Mann. Auf gar keinen Fall solltest Du Dich provozieren lassen, Du als Frau ziehst letztendlich immer den Kürzeren.

Auch wenn ich Deinen Ärger verstehe, wirst Du Dir mit Schlägen keinen Respekt verdienen. Jemand, der schlägt, will nicht Respekt, sondern Macht. Wenn Du auf die Provokationen reagierst, machst Du genau das, was die Jugendlichen bezwecken. Versuch es zu ignorieren, solange es nicht rechtlich relevant ist. Ansonsten bleibt nur die Eltern anzusprechen oder die Polizei zu rufen. Was Sinn macht, kann ich aus der Entfernung nicht einschätzen.

Das ist sehr schwierig zu beantworten. Am besten ist, sich nicht provozieren lassen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)und einfach gehen.Denn alles andere bringt glaube ich, nichts.Mache mir auch oft Gedanken, warum das so ist, viele haben wirklich vor nichts u.niemandem mehr Respekt.

kauf dir ne leder jacke und ein butterfly geh hantelbank drücken. wen die wieder kommen und dich sehen haben die keine eier dich anzumachen

Leg dir einfach ein dickes Fell zu. Lass die Frechheiten an dir Abprallen, wie einen Ball. Du wirst nicht die ganze Welt umerziehen können, also kannst du nur an dir selbst arbeiten.

Was möchtest Du wissen?