Was kann man gegen Neurodermitis tun,wenn gar nichts mehr hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darling96,

ich glaube ich kann dir bei der Neuro helfen. Eine Bekannte von mir stellt selbst ein Naturprodukt und eine Creme her, die wunderbar gegen Neuro helfen. Heilbar ist es nicht, aber man wird schnell Erscheinungs frei. Und günstig ist es auch noch. Wenn Du weitere Info willst, melde dich einfach bei mir. Ihr Tochter hatte auch seit Geburt Neuro am ganzen Körper. Sie ist erscheinungsfrei und mittlerweile eine hübsche Maus.

Gruß Toni

Du könntest versuchen, der Ursache mit einer "ganzheitlichen" Heilmethode auf die Spur zukommen. Soll heißen, zu einem Heilpraktiker gehen und ggf. auch mal dein Seelenleben hinterfragen.

Hallo😊

Ich bin so froh deine Antwort zu lesen. Ich bitte um mehr Details zu der Creme denn bei mir ist alles Wirkungslos😭😭

Tabletten bekämpfen nur das Symptom, nicht aber die Ursache Deiner Erkrankung. Wenn Dir bisher niemand helfen konnte, würde ich an Deiner Stelle darüber nachdenken, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

ES gibt hier eine Klinik, die Vitalklinik in Alzenau bei Aschaffenburg, die ganz speziell Neurodermitis und Allergien behandelt. Meine Frau war dort auch schon - mit grossem Erfolg.

Hilfe bei Neurodermitis (atopisches Ekzem) Neurodermits beim Baby

Felix vor der Anwendung mit AquaMedica pur. Atopisches Ekzem beim Kleinkind. Neurodermitis Behandlung Baby

Felix nach der Behandlung. Rechtzeitiges Erkennen und Behandeln sind besonders wichtig.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Helga Konrad-Schellenbacher und Stefan Schellenbacher für die zur Verfügungstellung der Bilder.

Die gängigsten Behandlungsformen bei Neurodermitis sind einerseits, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu erhöhen und andererseits die Entzündung zu bekämpfen.

AuqaMedica pur setzt genau hier am Problem an. Einerseits wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessert und andrerseits die Entzündung gelindert, damit einher geht dann die Linderung des Juckreizes. AquaMedica pur ist ein ganz besonderes Wasser, welches sich durch einen sehr niedrigen PH-Wert um 3 und einen außergewöhnlich hohen Sulfatgehalt um 3112 mg/l auszeichnet.

Lies im Link weiter!!!

Quelle: http://www.aquamedica.de/info/neurodermits/hilfe-bei-neurodermitis-atopisches-ekzem?gclid=CKis1aqtkrUCFYpY3godlS4AUg

Was möchtest Du wissen?