Was kann man gegen magenknurren tuun? wenn man nix essen will?

14 Antworten

Stilles Wasser trinken, das dehnt den Magen und du verspürst für einige Zeit ein "Vollgefühl". Allerding nciht nur 1 oder 2 Schluck sondern viel Wasser. Am Besten du nimmst nur noch Gläser in die min 300ml passen. Dein Körper wird dir die ersten Tage sagen das d schwerer geworden bist, weil sich das Wasser überall im Körper verteilt. Nach 2-3 Tagen wirst du alles ausurinieren und wirst staunen um wie viel du an Umfnag verloren hast. Wenn du abends immernoch Hunger hast dann würde ich dir empfehlen Gemüse (KEIN Obst) zu essen. zB Mohrrüben schälen und in 1/4 schneiden oder Salatgurke. Kein Obst, weil Obst Fructose nethält, aber das weißt du bestimmt. Also viel viel STILLES Wasser und Tee ;-) Achso und trinkst du Kaffee? lieber sein lassen, Kaffee entzieht dem Körper Wasser, das er aber brauhct um den Stoffwechsel in Betrieb zu halten auf "abschlacken" auf eine Tasse Kaffee sollte man min 2-3 Tassen bzw Gläser Wasser trinken

nehm einfach eine kleinigkeit zu dir einen Apfel oder eine Banane oder sowas!

Ok, gegen Magenknurren hilft: viel Wasser trinken.

Wenn du Abnehmen willst, dann frühstücke gut. Mittags lasse die Beilagen weg und esse Fleisch und Gemüse. Abends ja keine Kohlehydrate mehr. Am besten Fleisch oder Käse und Salat.

aha... heut Punkt 12 geguckt?

trinken - Wasser, ungesüßter Tee. Das stört keine Diät. Du solltest das Trinken ohnehin nicht vernachlässigen.

dickflüssige getränke wie kefir oder tomaten-gemüsesaft machen gut satt und tragen nicht auf.