Was kann man gegen Hühneraugen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! mit diesen Problem musste ich auch kämpfen! nimm eine Zeitung und lege sie auf den boden. streue Hirse als haufen drauf und dann musst du deine ferse in der Hirse kreisen lassen. Als nächstes musst du diese Hirse an vögel oder Hühner verfüttern.....klingt verrückt aber funktioniert wirklich! probiere es aus! (PS: achte nicht auf meine groß und klein schreibung!XD)

gehe am besten zur fußpfelge das is ned wirklich teuer und du kannst da professionell behandelt werden:=)

Geh zu einem guten Podologen("Fußpfleger"). Der kann dir da weiterhelfen :)

Ursache? Zu kleine Schuhe?

ASS Tabletten mit in paar Tropfen Wasser zu einer Paste verarbeiten. Auf die Hühneraugen streichen. Die werden nach mehreren Tagen weich und lassen sich dann entfernen.

Danke ich versuche es jetzt :-)

am besten ist es in so einem fall zur pediküre zu gehen. ;-)