was kann man gegen heiße lippen machen?

2 Antworten

Ich tue mal so, als ob Deine Frage kein Fake ist.

Wenn das nicht immer, sondern nur manchmal so ist, dann hast Du möglicherweise eine Allergie. Überlege dann, was Du direkt davor oder vor ein paar Stunden gegessen hast.

Wenn Du einen Verdacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeit bzw. Allergie hast, dann lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum Allergologen geben.

ich hab das, wenn ich es habe einen ganzen tag lang

@PhilipSound

Das kann durchaus Symptom einer Allergie sein. Ich weiß, dass auch heftige Schwellungen der Lippen allergische Symptome sein können.

Achte mal darauf, was Du ein paar Stunden oder einen Tag vorher gegessen hast, also ob Du etwas anderes gegessen hast als sonst - oder ob Du an einem anderen Ort warst als sonst. (Wenn Dir was auffällt, notiere es Dir am besten.)

Lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum Allergologen geben und besprich das mit ihm. Wenn es eine Allergie ist, wird er hoffentlich herausfinden, gegen was Du auf diese Weise allergisch reagierst.

@cyracus

Danke für's STERNchen.  ♥ ♥ ♥   Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ    :-))

(Ein Stern  war's früher       ‹(•¿•)›
und ist es hoffentlich bald wieder.)

Video: Vom selben Stern
http://www.youtube.com/watch?v=no-6x6eO6CQ

Schokoladepudding essen :-)