Was kann man gegen eine Pollenallergie machen?

5 Antworten

Falls du Haustiere hast, lass sie nicht in deinem Zimmer schlafen denn die sind voller pollen, Kleidung die tagsüber gettagen hast, vom bett fernhalten, Nur kurz lüften und abends Haare waschen oder zumindest kämmen

Augentropfen, Nasenspray. Kannst auch mal zum Arzt gehen und fragen, ob er dir noch was anderes empfehlen kann. 

Ich lege mir im Sommer immer kalte Waschlappen auf die Augen :)

Viel "Glück" :)

also ich habe auch kanz krasse pollenallergie :D was hilft wenns richtig juckt ist einfach zwei löffel auf die augen zum kühlen was langzeitig hilft ist jeden tag einen löffel honig essen auch wenns kalt ist :) es gibt aber auch augentropfen und nasenspray des hilft bei mir auch aber ganz bekommst dus nie weg :)

Was möchtest Du wissen?