Was kann man gegen eine "Beule" am Kopf tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das weiter unterhalb ist, in Richtung Nacken, kann das auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Dann würde dein Körper gegen iwelche Keime ankämpfen.

Wenn das bleibt und weiter schmerzt, lass es mal vom Arzt checken.

Eventuell hast du dir einfach irgendwo den Kopf gestoßen?

Nein.

@ArtYT

Vielleicht ein Pickel oder so?

Kühle sie mal!