Was kann man gegen ein verweintes Gesicht tun?

6 Antworten

Geht mir auch so...total furchtbar!Es gibt so schlafmasken mit gel drinn die du in den Kühlschrank legst.Die sind kühl und wenn du damit schläfst dann sieht man es nicht mehr ;)

Eine vernünftige Antwort! Vielen lieben Dank!

hmmm is bei mir auch immer so...ehrlich gesagt hab ich kene ahnung was da hilft... mir eigentlich auch nich so wichtig...denn wenn ich weine dann tu ich das ja aus nem grund weil es mir schlecht geht..also passt ja das aussehen dann immer zu meiner stimmung..xD

Das Beste wäre, dafür zu sorgen, dass du nicht mehr weinen musst. Auch wenn du die Tränen außen abwischst, tun sie im Herzen immer noch weh, oder?

Tu was dagegen !

Garnier Anti-Faltenroller oder so

überschminken