Was kann man essen oder trinken, wenn man Durchfall und Erbrechen hat?

4 Antworten

kannst auch schwarzen Tee trinken, ansonsten alles, was den magen ein wenig beruhigt, also z.B. Kamillentee. Essen wie bereits oben berichtet...wenns gar nicht geht, dann lass das Essen ersteinmal weg und probiers heute Vormittag/Mittag nochmal....Gute Besserung =)

Danke!

Normalerweise kannst Du das am besten beurteilen. Jeder von uns besitzt so etwas wie eine Körperintelligenz und Dein Körper weiß in Krankheits-oder Krisenphasen, was ihm bekommt oder nicht. Wenn Du Apettit auf etwas verspürst, dann wirst Du es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vertragen.

das stimmt!

feiner Beitrag

feiner Beitrag

Ich würde mal Kohlensäure und Fruchtsäure meiden!! Also vielleicht Kräutertee oder Wasser nur trinken und ein pures Brötchen oder Zieback oder Salzstangen!! Dann würd ich mal abwarten, wie du´s verträgst!! Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung

Danke schön, war echt ein harter Tag gestern...

Cola und Salzstangen.

Am Besten auch noch ein Päckchen Zigarretten daneben legen, und jede Minute 2 rauchen, dann bist du noch schneller tot!

Was möchtest Du wissen?