Was kann machen, damit Lippenstift länger hält?

5 Antworten

ja, es gibt von Maxfactor glaube ich, also die hab ich, solche 24h Lippenstifte, die sind eher flüssig, aber es ist kein Lipgloss und hält extrem gut!

Danke, guter Tipp. Habe ich mir heute besorgt. Auch beim küssen hält der besser;))

Hallo KristinaAnna!

Es gibt eine tolle Auftragetechnik für Lippenstifte:

1.) Als Grundierung zunächst etwas Make-up (Foundation) auf den Lippen verteilen

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen

3.) Lippen mit Lippenstift ausmahlen (direkt auftragen oder noch besser mit Lippenpinsel)

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: Der Lippenstift hält sehr lange und sieht perfekt aus!

LG Andrea!

Danke für Deine Mühe.... Super tipp! Es bleibt tatsächlich weniger Lippenstift am Zigarettenfilter kleben :))

Ich bin jetzt zwar ein Kerl aber ich schlussfolgere aus deinem Text:

Lippenstift geht schnell leer wegen rauchen

Mein Tipp also:

Lass das rauchen sein und dann wirst du wie durch ein wunder nicht nur weniger lippenstift verbrauchen sondern noch mehr geld haben um dir neuen und mehr lippenstift zu kaufen

;)

Besser Klappe halten! :( Keine frage auf meine Antwort!

Es ist besser wenn du ein mal ein teuren Lippenstift kaufst, anstatt 10 billige zu kaufen, die immer verwischen oder/und schnell abgehen.

wasserfester lippenstift