Was kann ich tun um Ohnmacht zu verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, war bei mir mit 16 ca genauso. Ich war 1,74 und wog nur so 50kg. Habe dann in 2 Jahren 6 Kilo zugenommen und dann war das weg!

Übrigens war ich bei vielen Ärzten und einer meinte, dass das tatsächlich in dem Alter (bei Frauen) normal sei. Wegen des Wachstums und der Menstruation oder irgendwie so war das. Der Körper ist in der Zeit jedenfalls ziemlich durcheinander

Ein Tipp: wenn du merkst dass dir schwindelig wird knete deine Füße. Also drücke deine Zehen zusammen, so pumpst du Blut nach oben, was dir im Kopf ja fehlt! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)

Hallo , geh zum Kinderarzt oder Hausarzt und lass dich einmal komplett durch checken falls dieser nicht in der Lage ist herauszufinden was du hast lass dir eine Überweisung fürs Krankenhaus geben und die sollen einmal richtig durch gucken !

Beim Kinderarzt war ich schon, aber der meint dass es wegen dem  Blutdruck ist... Meine Mutter kippt auch manchmal um, aber nicht so viel wie ich.

Hast du nicht Medikamente dagegen ?

@princes345

Nee... Nehme nie Medikamente. 

Das ist normal in diesem Alter.Du musst Sport machen,2liter am Tag trinken und ich glaube du bis leicht unter gewichtig. Steh am besten langsam auf und esse genug😊

Wieviel trinkst du am tag weil man sollte 1 1/2 Liter trinken

Meistens mehr... 

Was möchtest Du wissen?