Was kann ich tun, damit meine Beine schnell dünner werden?

5 Antworten

Hallo! Nur an den Beinen abnehmen geht nicht. Aber hilfreich sind : 1. ) Joggen - mindestens 30 Minuten und langsam. Das ist der günstige aerobe Bereich. 2.) Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Nicht joggen das speichert das Fett empfehle den 9 Level Oberschenkel abnehmplan 

Es gibt keine Übungen, die Fett in gezielten Regionen verbrennen lässt. Der Körper baut dort Fett ab, wo er es für nötig hält.

Nimm immer den Fahrstuhl, geh nicht wandern oder Radfahren, sei generell faul. Dann reduzieren sich die Muskeln am Bein. Ist es das, was du willst?

Auch wenn Frauen das nicht glauben: Kräftige Frauenbeine sind schön! Kein Mensch mag Zahnstocher.

naja versuchs ma mit treppen steigen oder so

täglich eine Stunde Nordic Walking, das strafft die Beine

Was möchtest Du wissen?