was kann ich tun, damit ich schlafen kann?

3 Antworten

Mein Ex Freund hat geschnarcht ohne Ende und hatte nur eine Einraumwohnung. Also kein Entkommen ;)

Entweder ich habe ihn aufgeweckt und darauf bestanden dass er erst wieder schläft, wenn ich bereits eingeschlafen bin, oder ich habe mit meinem Smartphone so eine Naturgeräuscheapp benutzt.

Ich würde allerdings einfach darum bitten, ob du umquartiert werden kannst. Wenn kein Platz frei ist einfach Matratze nehmen und in ein anderes Zimmer.

Du kannst ja nach der 4-7-8 Atemtechnik zum Schlafen suchen vielleicht hilft das dir.

Schafe zählen