Was kann ich statt gleitgel verwenden?

2 Antworten

Gleitcreme ist am besten, weil dafür gedacht. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Babyöl geht auch, ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil es alkalisch ist und deshalb den pH-Wert in deiner Scheide erhöht.

Probier mal Speiseöl, zum Beispiel Olivenöl. Habt Ihr ja bestimmt in der Küche, oder?

Da reicht schon eine kleine Menge!

ABER ACHTUNG: Für den Geschlechtsverkehr eignen sich keine Öle und Fette! Diese greifen das Kondom an und machen es rissig.

L.G. OsMoV ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung