Was kann ich nur da tun damit das aufhört?

5 Antworten

Du bist 14 und siehst das im Moment so, dass das Mädel daran schuld ist und DEIN Leben fängt doch gerade erst an.

Wie lange gehst du noch zur Schule und danach ist das Mädel auch weg und du siehst sie vielleicht nie wieder.

Du machst einen Denkfehler, weil du gerade am Boden zerstört bist und das wird wieder irgendwann anders.

Nicht das Mädel ist Schuld, sie kann versuchen dir jemand auszuspannen oder auf ihre Seite zu ziehen, aber die, wo sich auf ihre Seite ziehen lassen, das waren nie deine Freunde, sonst wären sie noch bei dir.

Versuche doch einfach, nicht auf ihre Lästereien einzusteigen, egal was sie sagt, sonst gibst du ihr doch nur Oberhand und die größte Strafe für solche Leute ist, wenn du sie überhaupt nicht beachtest.

DU hast einen Vorteil vor den anderen Jungs, die sich von dem Mädel einschleimen lassen:

Sie sind dumm, weil sie es nicht merken, deshalb mache gar nichts, lasse die Jungs ihre eigenen Erfahrungen mit dem Mädel machen.

Wenn sie im Mitelpunkt stehen will, dann kannst du sie am schnellsten treffen, wenn du sie wie Luft behandelst, denn Luft ist nichts, die sieht man gar nicht.

Naja, also am besten ist es wirklich es zu ignorieren. Jedes mal wenn sie lästert, solltest du dir denken das du was besseres bist weil du eben nicht lästerst und dich nicht verstellst. Wenn sie dir deine Freunde weg genommen hat, waren das dann jemals Freunde? Freunde bleiben bei dir, egal was passiert. Sie hat dir eher einen gefallen getan. Falls es wirklich sehr schlimm wird, dann rede doch mal mit dem Lehrer (Falls es sich um eine Schul Situation handelt). Das könnte es aber auch verschlimmern. Ich weiß nicht wie sie so drauf ist. Dieses Mädchen lebt anscheinend von Aufmerksamkeit, also am besten so wenig wie möglich geben. :)

Oder hau ihr eine rein, falls sie dich dumm anmacht💁

@Cookiecat62

Dann ist man nicht besser als sie...

@Nielas

Also wenn ich jemanden schlage , verstelle ich mich nicht und lästere nicht ,ich sage demjenigen einfach meine Meinung durch Körpersprache...

Wenn sie es fertig gebracht hat, Dir Deine "Freunde" weg zu nehmen, dann waren das keine wirklichen "Freunde".

Meide dieses Mädchen und bau Dir einen neuen Freundeskreis auf, mit dem sie nichts zu tun hat.

Alles Gute!

Ihr aus dem Weg gehen und sie ignorieren.

Suche Dir neue Freunde.

Karma kommt zurück..

Was möchtest Du wissen?