Was kann ich nach ständigem Erbrechen trinken?

6 Antworten

Nimm einen Beutel Fenchel-Kümmeltee und koche ihn mit einem Liter Wasser auf. Lass ihn lauwarm werden und trinke minimale Schlucke. Am besten trinkst Du mit einem Suppenlöffel, dann sind die Schlucke klein genug. Wenn man Durst hat und es "reinkippt" kommt es meistens wieder retour. Du musst den Magen langsam daran gewöhnen. Der Kümmel-Fencheltee hilft übrigens auch, den Magen zu entkrampfen. Ein idealer Durstlöscher mit heilsamer Wirkung.

Gute Besserung Gruss Xylographin

Du solltest kein Wasser mit Kohlensäure trinken das könnte deinen Hals und Magen unnötig reizen also eher warmen Tee oder normales Wasser und am Anfang erstmal in kleinen Schlückchen trinken. Gute Besserung:)

Hallo Vampirgirl,

fang mit Wasser an, immer mal ein kleines Schlückchen, dann wird das schon.

Ok. Danke. Soll das am besten mit oder ohne Sprudel sein? Ich hab so kleine wasserfläschen von vor drei Tagen die angebrochen war wo nicht mehr so viel Kohlensäure drin ist.

@Vampirgirl01

ich würde dir ohne Kohlensäure empfehlen.

wenn du was mit geschmack willst versuchs mit cola und einfach die kohlensäure rausrühren mit einem Löffel. Auch ist Gatorade oder Powerade sehr gut.

Ergänzend wäre es noch gut wenn du hin und wieder auch schluckweise Bouillonsuppe klar ohne Zutaten trinken würdest, um den Salzverlust deines Körpers auszugleichen. Der Körper verliert ja auch Salz wenn man ständig erbrechen muss. Gute Besserung