Was kann ich meiner Oma ins Krankenhaus mitnehmen?

4 Antworten

es kommt doch drauf an wie fit deine omi noch ist und wofür sie sich so interessiert. Also vielleicht ne Zeitschrift oder lieber ein kleines Buch. ein kleines Blümchen (also z.B. ne einzelne Rose) ist auch nett. Besser keine Pralinen oder Obst. Wenn Du magst bring ihr ein Foto von Dir mit- es freut deine Omi bestimmt auch ohne großes Mitbringsel das du sie besuchst.

Meine Oma ist toppfitt nur die Gallensache.Danke.

Vieles, aber am besten leichte Kost ohne einen all zu hohen Fett- und Proteinanteil. Na ja, oder was zu lesen :-) Und natürlich gute Laune und viel Liebe. Und Zeit...

Danke.

Nahrungsmittel sollten vorher abgesprochen sein, evtl. Zuckerpatientin, wg. Medikamentenvergabe etc. Ansonsten das was gesagt wurde.

Danke.Eben wegen essen wußte ich nichts bei Gallensache.

Ach so: Ne TV-Zeitung wäre sicher nicht schlecht ... wenn du wieder weg bist ;-)

Schade sie haben kein Fernseher im Zimmer.Danke.

Was möchtest Du wissen?