Was kann ich meiner Freundin gutes tun?

5 Antworten

Hallo karbün,

sollte noch einen Abend zum Wochenende frei sein, dann führe sie mal aus

zu einem Drink oder wenn du kannst einen kleinen Imbiss.

Selber etwas zubereiten geht natürlich auch, denn sie sollte doch merken,

das jemand für ihr da ist. LG.KH.

danke für deine antwort. wir gehen, wenn wir uns sehen, was meist sehr spät ist, gemeinsam spazieren.

@karb0n

Hallo karbün, das kann auch sehr schön sein, mach du es so, wie sie glaubt sich wohl zu fühlen. LG.KH.

Koch für sie oder frag sie ob du ihr etwas bringen kannst wenn sie zuhause ist zB einen Tee oder so zum entspannen:) und einfach keine unnötige arbeit machen wie die Wohnung/das Haus auf den Kopf stellen:D

wir leben getrennt.

ist doch egal du wirst ja sicher am Abend mal bei ihr sein?

@ILoveFoodLol

ddurchaus, da sehen wir uns aber oft nur zwei stunden zum spazieren und dann zum schlafen :( und ich mach ihr oft tee, auch in der früh bevor sie los geht

Sei am Abend für sie da, mit Massagen und Zärtlichkeiten, damit kannst du sie richtig verwöhnen.

das tu ich bereits. ich möchte gern etwas spezielles machen :D

@karb0n

mache eine FA, dann sag ich dir die Sonderwünsche, die muss ja nicht jeder wissen

Geh mit ihr in die Therme. Da habt ihr Zeit für euch und viel Entspannung ;)

Also ich fände das toll :)

sie arbeitet ja tagsüber :( eben auch am wochenende

@karb0n

Meine Thermen haben zum Teil bis 22:00 geöffnet. Dann geht ihr eben für zwei Stunden hin ;)

Bringe ihr das Frühstück ans Bett :-)

Sie muss früh raus und frühstückt unterwegs

@karb0n

Nimmt sie das Frühstück mit? Dann könntest Du ihr duchaus kleine Liebesnachrichten in die Box schmuggeln. Ich hatte die von meinem Mann über viele Jahre in meinen Papieren, bis sie mir geklaut wurden.....leider.

@Kometenstaub

och das klingt bitter, auf jeden fall eine gute idee. danke

@Kometenstaub

Die Idee find ich richtig gut!!!!

Was möchtest Du wissen?