Was kann ich machen das eine Mandelentzündung schnell wider weg geht?

3 Antworten

Eis essen, Immunsystem stärken, viel an der frischen Luft sein. 

Immunsystem wird durch viel Obst und Gemüse gestärkt. Morgen kannst Du dann entweder vor Ort nach diesen 250 ml Flaschen von Voelkel schauen oder direkt online bestellen. Alle Inhalte stärken das Immunsystem. Mit diesen Leckereien lassen sich viele unterschiedliche Gerichte zaubern, ob heiß oder kalt ist egal. Alle sind eine Sofortstärkung des Immunsystems. 

In Zeiten, in denen der Bund Deutscher Ärzte nun schon seit manchen Jahren vor zu viel Gebrauch der Antibiotika warnt, die Folge mehr Tote im Jahr ist als im ganzen Straßenverkehr zusammen, noch zu irgendwelchen Antibiotika zu raten, ist an Ignoranz kaum zu überbieten. 

Wenn Du also tatsächlich zum Arzt gehst, dann bestehe auf jeden Fall darauf, dass ZUERST ein Abstrich gemacht wird. Und erst aufgrund des Ergebnisses, wenn überhaupt, das genau dazu passende Antibiotikum verordnet wird. 

Unter Umständen kann der Auslöser auch eine Zahngeschichte sein. Ein Besuch beim entsprechenden Facharzt kann also nicht schaden. 

Also ich habe grade Halsschmerzen ich weiß nicht was ich machen soll weil wenn ich halsschmerz Tabletten nehme nächsten Tag ist es denn wieder doller geworden kann mir jemand sagen was ich machen soll...kanns erlich ich habe Angst die mandel raus zu nehmen hoffentlich müssen die mandel nicht raus aber es ist mein erste mal bitte antworten?😭

Dir vom Arzt Antibiotika verschreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?