Was kann ich gehen trockenheit an meinem Penis machen?

5 Antworten

Hi bin zwar kein Mann aber ich vermute mal das es helfen könnte wenn du alles immer mal nach dem baden mit einer Creme oder so eincremst damit die haut Feuchtigkeit bekommt. Die haut da ist ja auch sehr empfindlich außerdem muss man eh alles ab und zu mal ein cremen. Wäre eine idee meiner Seits aber eben ich hab ja keine persöhnliche Erfahrung in dem bereich. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :).

Ganz im Notfall wenn es nicht besser wird solltest du dich eventuell bei einem Hautarzt beraten lassen

Wenn das erst seit kurzem so ist , solltest du wenn es nicht weggeht zum Hautarzt oder Urologen um das abklären zu lassen (wenn eincremen nicht hilft).

Alles Gute.

Zum Urologen, sollte man bei Penisträgern in jungen Jahren genauso einführen, wie bei den Nichtpenisträgern, dass die zum Gynäkologen gehen.

Ich war ca 4 stunden baden im chlorhaltigem wasser kann das damit zusammenhängen?

Wenn man beschnitten ist, trocknet die Eichel aus.

In wie weit sind deine Hoden trocken?

Dein Nickname ist bei ihm Programm denke ich.

@jentolon

Bitte was?

Was möchtest Du wissen?