Was kann ich gegen Mitesser auf der Nase tun?

2 Antworten

Die Nose-strips über Nacht drauf lassen und am nächsten tag ein Peeling machen..wenn das nichts hilft,gibts in manchen Versandhäusern auch so Matallstäbchen mit einer Spitze vorn dran,die wie ein Hacken umgebogen wird und mit leichtem Druck über die Nase gestrichen wird...Sind aber nicht ganz billig,hab glaub damals 10Euro dafür bezahlt,und sollten auch nicht auf trockener Haut angewendet werden,weil sie sonst kaputt geht...Ansonsten hilft nur Kosmetikerin,ist mir persönlich aber zu teuer...

Hier ein Video von Michelle Phan. Vielleicht hilft es dir. Außerdem brauchst du nicht viele Zutaten, nur Milch und Gelatine (ohne Geschmack oder so etwas). Schaus dir mal an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-bjOB4zS0uE