Was kann ich gegen meine Inkonsequenz beim Abnehmen tun - Ich dreh durch!?

7 Antworten

Da kannst nur du dir helfen. Sei stark und zieh es durch !

mach einfach ne "normale diät" in der du wie gewohnt weiter isst und nen kaloriendefizit hast. allerdings ist das kein freifahrtschein fürs fast food fressen, auf die passsende makro- und mikronährstoffverteilung solltest du dennoch achten. kalorienzählen wird natürlich vorausgesetzt, ohne wird es nicht funktionieren

ich mach das seit 3 monaten so und hab 7kg abgenommen (ca. 0.5kg die woche damit der muskelverlust gering bleibt)

Abnehmen ist ganz einfach .. nur wenn man um die Ecke denkt, wie hier die ganzen Leute, dann führt das zu nichts.

Versuchs doch mal mit "Abnehmen im Schlaf". Da nimmt man zwar langsamer, aber stetig ab, ganz ohne hungern. Ist ganz einfach: Morgens nur Kohlenhydrate (heizt den Stoffwechsel an), mittags Alles und abends nur Eiweiß (ohne Kohlenhydrate beginnt der Fettabbau über Nacht). Also z.B. morgens Brötchen mit Marmelade/Obstmüsli m.Saft o.Ä., mittags nomal essen, und abends Fisch/Fleisch/Käse/Salat/Gemüse nur keine Kohlenhydrate.

Konsequent sein und es trd machen, was anderes gibt es nicht