Was kann ich gegen kalte Füsse in Gummistiefeln tun?

5 Antworten

Nach meinem Wissen sind die wärmsten Socken die von Woolpower aus der 800er Serie. Empfehle die aber eher als richtige Kniestrümpfe und weniger als Socken.

Spezielle Einsätze für Gummistiefel zum wärmen der Füße und auch besonders wärmedämmende Gummistiefel gibt es bei http://www.gummistiefelprofi.de

Dicke Socken oder Stiefelsocken extra für Gummistiefel (gibts im Fachhandel). Man kann auch versuchen Lammsohlen oder Aluminium-Sohlen die Stiefel zu legen.

Eine Nummer größer kaufen und dicke Socken anziehen. So hat es schon meine Ur-Großmutter gehalten.

Leg dir ne Thermosohle in die Stiefel und zusätzlich warme Wollsocken an die Füße. Beschwer dich dann aber nicht über dampfende Schweißfüße.

Wo gibts eigentlich warme Wollsocken, mir werden immer nur kalte, bzw. der Umgebungstemperatur angepaßte Socken verkauft!

Was möchtest Du wissen?