Was kann ich gegen extremem Schwitzen machen?

5 Antworten

Zieh Dich luftig an. Das hilft gegen das Schwitzen.

Zu Deinem Abnehmen: Lass Dich bitte von einem Arzt beraten. Einseitige Ernährung bringt gar nichts.

Der Arzt hat mir das empfohlen. Ich ernähre mich ja eher vielseitig als einseitig.

@wachtraum95

Das kann ich nicht ganz glauben, sorry.

Ein Eis schadet keinesfalls. Fleisch, Milch, Käse kannst Du auch essen - aber in Maßen, nicht in Massen.

Respekt, dass du das Wesentliche erfasst hast. Aber in deinem Programm fehlen die Worte Fleisch, Käse und Eier. Das sollte auf jeden Fall mit rein, sonst wirst du überhaupt nicht satt und deine Körpersubstanz wird beschädigt.

Gehört natürlich auch zu meinem Speiseplan.

trinken, Klimaanlage und passende Kleidung hilft gegen die Hitze

Vernünftige Ernährung in Maßen und ausreichend Bewegung hilft gesund abzunehmen.

Das ist nicht die beste Idee dich hier von Laien beraten zu lassen.

Lass dich lieber gescheit von einem Arzt untersuchen.

Ich wünsche dir fit und gesund zu sein.

Der Arzt hat mir das ja empfohlen. Und wegen Hitze muss ich nicht zum Arzt. Aber danke!!!

Ich glaub es liegt einfach an der hitze aber schwitzen hilft beim abnehmen

Schwitzen hilft NICHT beim abnehmen. Was man wegschwitzt, trinkt man sofort wieder hinzu.

@AlphaApex

Völliger Unfug. Wer so wenig Bescheid weiß, sollte nicht Ratgeber spielen, denn er richtet nur schweren Schaden an.

Könnte man Fettzellen "wegschwitzen", dann bräuchte man für Schlankheit nur in die Sauna gehen. Aber das ist himmelweit fern der Realität.

@HeikePfister

Ich glaub es liegt einfach an der hitze aber schwitzen hilft beim abnehmen aha dieser Satz richtet also viel schaden an jetzt weiß ich bescheid hahaha xD

@AlphaApex

Du bist ein kleiner Schüler. Es stünde dir sehr gut an, zu LERNEN von erfahrenen Erwachsenen anstatt qualifikationslos den Berater zu spielen. Denn dafür sind dir die Schuhe viel zu groß.

@HeikePfister

hast recht nächstes mal ne Nummer kleiner ich will ja nichts sagen wenn du doch so erwachsen bist hör doch einfach auf

@AlphaApex

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast: Hier ist kein Schüler-Chat. Sondern es soll ernsthaft fachlicher Rat gegeben werden. Und wer in Gesundheitsdingen unqualifiziert ist, der soll sich auf Animes oder Pubertätsfragen beschränken.

Gerade bei Gesundheitsthemen kann man mit schrottigen Ratschlägen andere gefährden.

@HeikePfister

Du begibst dich grade auf ein sehr niedriges Niveau

@AlphaApex

So sind sie, die minderjährigen Schüler: Rotzfrech und kein Ende finden. Anstatt Charakter zu haben, zu sagen: "Sorry, habs kapiert, nächstes mal besser" wird häßlich und überheblich ewig hinterhergeplappert.

Anständige Menschen finden zügig zum Schluß. Unreife Minderjährige reizen ewig weiter "weils so schön ist, andere zu ärgern".

@HeikePfister

ja es macht mir sehr Spaß sie bei Laune zu halten das tut dem alten Herz auch mal ganz gut oder nicht ?

@AlphaApex

Solche Rowdies erlebt man leider oft. Es ist ein mieser Forensport geworden, endlos hinterherzubeppern bis alles kracht. Man muß solche Störer mithilfe des Supports stoppen. Vorher hört ihr Kindergarten nicht auf.

@HeikePfister

ich frag mich halt du bist ja jetzt nicht jung hast du nichts anderes zutun

@AlphaApex

Es bist DU, der gefälligst seine Hausaufgaben machen oder sich mal um die Berufsausbildung kümmern sollte. Anstatt den unnötigsten Mistkram zu treiben und auch noch andere an deiner Dusseligkeit leiden zu lassen.

Was möchtest Du wissen?