Was Kann ich bei Mandelentzündung noch essen?

6 Antworten

eis essen hilft

Iss einfach, worauf du Appetit hast. Du musst nur besonders gründlich kauen.

Das was du aufgezählt hast würde klappen.  Viel Wasser ( Ohne Geschmack) , Vanilleeis.

In der Regel reitzt alles was gut Schmeckt weiter deine Mandeln. Im Schlimmsenfall werden Sie dir Entfernt wenn du nicht aufpasst !.

Eis ist im Moment gut, weil es kühlt und den Schmerz nimmt. Iß weiches Brot mit Käse oder Wurst, wenn das möglich ist. Und morgen geh bitte gleich zum Arzt! Gute Besserung!

wieso morgen zum arzt , wenn ich gestern in krankenhaus war?

kein lust 10 euro wieder zu blättern

Banane, Milkshake, Milchreis, geriebene Äpfel, Rührei