Was kann ich als "Gute-Besserung-Geschenk" mitbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vllt mal in der müller-drogerie oder so nachsehen da gibt es manchmal von sheepworld so kleine geschenke wo "gute besserung" drauf steht.. sowas ist eig immer süß un gut.. oder einfach ein strauß blumen.. zur weihnachtszeit machen sich auch immer ein paar plätzchen ganz gut!

Einen kleinen (oder auch großen) Obstkorb. Denn Vitamine tragen zur guten Besserung bei. (falls es nichts ernsteres ist!-aber verkehrt ist es auf keinen Fall) Oder ein nettes Plüschtier!

ne Flasche Saft, ein paar leckere Kekse, selbstgebackenen Kuchen, Piccolo, Pralinen, ne CD..

am besten sind (sofern nicht allergiker) immer noch blumen. in nem blumen laden kriegst du die auch im winter

sie ist 11... glaube nicht das blumen sie so ansprechen...