Was kann ich alles nach Weisheitszahn OP essen?

10 Antworten

Meine Tochter durfte nach dieser OP 3 Tage nur Klares essen und trinken. Dazu gehörte Götterspeise. Keine Kohlensäure. Also du darfst Malzbier, aber rühre vorher die Kohlensäure raus. Ansonsten klare Brühe ohne Stücke, Tee und stilles Wasser.

Blumenduenger
Fragesteller

Danke. Ich lieeebe Götterspeise und Malzbier ! :D

Sadie  20.02.2011, 10:27
@Blumenduenger

Danke für´s Sternchen! Wünsche dir, dass die kargen Tage ganz schnell vorbei gehen.

Am besten etwas klares, das du auch gleich schlucken kannst, damit es nicht in die Wunde kommt! z.B. Päckchen- bzw. Dosensuppe, Wasser oder andere Getränke, Brei/Joghurt/Apfelmus

Also ich durfte Suppe essen. Es gibt Leute die können gar nichts anderes zu sich nehmen, weil Sie die Gusche nicht richtig aufbekommen und demnach nicht kauen können! - Iss was du essen kannst, nur hinterher gut spühlen, am besten mit Meridol.

Brühe, püriertes Gemüse