Was kann ich alles essen ohne es zu Kauen? (Zahnspange)

5 Antworten

Hab ne spange seit dezember,  habs 1 tag mit dem brei ausgehalten. an tag 2 hab ich toast gegessen, an tag 7 rum hab ich wieder normal gegessen, ausnahme fleisch, das hat sich noch ne weile gezogen. Ja, es tut weh, aber das wars mir für den geschmack dann aber auch wert! Bei brei kotzt man ja schon beim anblick..

Sobald du dieses nächste schienendingens bekommst kannst du wieder normal essen, sollten ca 4-6 wochen sein. Kaugummi ist ein no-go!

Shakes : banane milch haferflocken in den Mixer oder erdbeeren und joghurt oder Apfel und zimt und joghurt denk dir was aus Dann natürlich milchreis griesbrei babybrei Apfel mus oder mus aller art Saft kannst du ja immernoch trinken ...suppe geht auch...joghurt quark pudding...eis

Bananen, Eintopf und weiche Eier.

Also ich hab immer Babynahrung gehabt

Suppe, Milchreis, grissbrei.

Was möchtest Du wissen?