Was kann ein verkorkster Magen alles auslösen?

3 Antworten

Vielleicht sollte doch ein spezieller Heilpraktiker aufgesucht werden... Da möglicherweise auch etwas ganz anderes dahinter befindet wie zum Bsp. eine Histamin, fett, Gluten, glutamat oder gar Weizen usw Unverträglichkeit besteht ist oft der Auslöser für einen chronisches Reitmagen :) Syndrom ... Das sollte überprüft werden wichtig.
Als ersten Tipp würde ich eine sogenannte Darmsanierung empfehlen mit einem bestimmt Mittel das es so n der Apotheke gibt und dann durch probiotischen Bakterien und ggf. Kann der Hausarzt da sogar was verschreiben um ihn wieder nachdem er geputzt wurde die für den gesamten Organ höchst wichtigen guten darmbakterien aufzubauen dauert Ca. 3 Wochen

Hat sich schon erledigt aber danke :)

Für die Zukunft daran denken ... Könnte ein Grund sein ... Dualseele

Ich würde erstmal warten wie lang das anhält und wenns in 4 tagen oder etwa ner woche nicht weg ist würde ich definitiv zum arzt gehen.

Also es ist eine lüge das fettige Nahrung gegen Kater hilft, also gehe ich davon aus das dir wegen dem vielen fettigen so schlecht war! Zwieback und Tee sollte helfen!