was kann das sein schmerzen in der linken hals seite

2 Antworten

Um Jottes Wille - ma janz ruhich bleiben, wa! Hallo, flowhill. das ist nur eine der Lymphdrüsen da, die anschwoll, weil dein Immunsystem grade irgendeinen Erreger bekämpft. Das ist nix anderes als ein Fabrikanbau, wenn es plötzlich viel Nachfrage nach dem hergestellten Produkt gibt. Die Drüse schwillt an, weil sie mehr Immunzellen als sonst her stellen muß, und drückt auf das umliegende Gewebe des Halses. Ist das Problem beseitigt, schnurrt auch die D. wieder in Normalgröße zurück. Majoran- , Salbei- oder Ingwertee mit Honig helfen da sehr gut, lG + gute Besserung.

Was das sein kann erfährst Du morgen beim Arzt - Du musst nur hingehen und Dich untersuchen lassen.