Was kann das sein? Gelber Durchfall obwohl die Galle schon raus ist!

5 Antworten

Warum die viele Aufregung??? Die Antwort ist doch ganz einfach. Es wird Ihnen ein Arztbesuch nicht erspart bleiben. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Nur durch Blut-Stuhl und eventuell einer Darmuntersuchun und Sonografie wird eine exakte Diagnose zu erstellen sein.Wollen Sie dies nicht, müssen Sie mit den Beschwerden leben. So einfach!!!!

Es gibt da so Menschen im weißen Kittel, die werden dafür bezahlt, dir zu sagen, was es ist und stell dir vor, du zahlst jeden Monat auch noch ne Menge Geld an die Krankenkasse, damit du deinen Arzt um Rat fragen kannst. Bei 2 Wochen-Durchfall wäre ich jetzt beim Arzt!

Ich bin berufstätig. Habe keine Zeit für so nen Mist... Mich Stundenlang ins Wartezimmer zu setzen und mir dann irgendwelche Tabeltten rein zu stopfen! Leute die von dem Thema nichts wissen möchten und keine qualifizierte Aussage geben wollen oder können, sollen sich doch bitte einfach auf anderen Seiten beschäftigen. Nervt mich nicht mit Eurer Langeweile...

@KrankesDing83

Du hast eine seltsame Art, Dich hier einzuführen. Beschimpfst die Leute hier. Geh zum Arzt.

@Resistance

Ich stelle wenigstens nicht so doofe Fragen wie "Kann ich ein Blitzerfoto für den Personalausweis benutzen?" Ne, ich habe wenigsten eine richtige Frage eingestellt, auf die ich nur sinnvolle Antworten haben wollte. Fertig! Also geh wo anders spielen.

@KrankesDing83

Du bist echt ein krankesDing....kopfschüttel...aber geh ruhig weiter so sorglos mit deiner Gesundheit um.

@KrankesDing83

KrankesDing83, Moonlight hat leider sehr recht. Am besten meldest Du Dich hier gleich wieder ab.

@KrankesDing83

Hallo KrankesDing83,

bitte achte doch in Zukunft etwas auf Deinen Ton. Ein freundlicher Umgang miteinander ist uns auf gutefrage.net sehr wichtig. Desweiteren finde ich die Antworten der Community gar nicht so abwegig. Bei medizinische Themen ist es in den meisten Fällen sinnvoller, einen Arzt aufzusuchen - es wird schwer sein, Dir hier eine Diagnose geben zu können. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

@Ted, Support1

Also bei aller Liebe. Ich werde ja wohl hier noch nach Erfahrungswerten von anderen Fragen dürfen und muss mich dabei nicht von Leuten belästigen lassen, die garnichts sinnvolles zu dem Thema abgeben möchten. Das ist echt das Lezte hier! Sowas habe ich ja noch nicht erlebt!

@KrankesDing83

http://www.medizin-gesundheit-forum.de/

@KrankesDing83

Hier das passende Forum für Dich: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Durchfall/Forum/

Und tu was gegen Deine leichte Erregbarkeit. Niemand wollte Dir hier Böses. ;-))

@KrankesDing83

Hallo ,bin zufällig auf den Post gestossen da ich n ähnliches Problem habe und wollte fragen ,woran es lag?

Liebe Grüße

Frage doch bitte einen Arzt, Ferndiagnose ist wirklich schlecht, gerade weil du es schon länger hast

Sprich mit Deinem Arzt darüber!

Was man dir rausoperiert hatte, ist wohl die Gallenblase,Hergestellt wird die Galle allerdings in der Leber.

So isses !

das ist wohl wahr, das mir die Gallenblase rausoperiert wurde... hilft mir aber bei meinem problem jetzt auch nicht weiter, oder?

@KrankesDing83

Vielleicht hast du irgendetwas gegessen, was die Gallenproduktion stimuliert? Etwas Giftpilze?

Was möchtest Du wissen?