was kann das sein? ein komisches gefühl über der kniescheibe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Ist doch kein Problem. So bist Du auf der ganz sicheren Seite. Allgemeine Infos zu Knien und Knieerkrankungen findest Du hier:

http://www.sport-bandagen-doc.de/produktberatung/knie

Gute Besserung!

hab ich auch (auch grade im moment xD) bei mir hilfts immer sich auf den bauch zu legen (also so das die knie das bett berühren (aber nich anspannen oder so)) langsam und tief ein und aus atmen, irgendwann penn ich dann ein :'D joffe konnte dir helfen ^^

hochdosiertes Magnesium hilft

Das hilft bei Magenkrämpfen

Ab zum Doc. Wahrscheinlich neurologisches Problem .

echt? Aber es tut gar nicht weh- ich glaub dann schickt der mich nur weg...

Geh zum Doc.

Was möchtest Du wissen?