Was kann beim Verzehr von schlechter Knoblauchsoße passieren?

2 Antworten

Das sind die besten, die immer was "komisches" riechen. Fakt ist, Du hast da einen totgekochten Joghurt mit allerlei Gewürzen und Knoblauch drin. Da wird nichts schlecht.

Solange nichts fremdes reingelangt ist, kannst Du das Zeug sogar wochenlang bei Zimmertemperatur aufbewahren (aber nicht empfohlen).

Badjomi1997
Fragesteller

Oh, okay danke dir, gut zu wissen^^

ein bischen durchfall und ganz leichtes bauchweh falls überhaupt.