Was kann bei einem Ball der mittelharten in den bauch geworfen wird passieren ( Basketball )?

2 Antworten

wahrscheinlich nur ein kurzes Aua, wie du schon selbst erkannt hast. Wenn du das öfters machst trainierst du auch noch deine Bauchmuskeln :)

Also wenn dir ein Ball mit voller Wucht in den Bauch geworfen wird, kann deine Magenwand reißen, woran man stirbt !!! Das geht allerdings auch mit Frisbees  ;D  Aber dafür braucht man schon eine recht dünne Magenwand !

wie gesagt, mittelhart.

Der Ball ist sogar noch vom Boden abgeprallt

@NiklasJaTh

Also da wird nichts passiert sein ;) Durch den Bodenaufprall verliert der Ball mächtig an Kraft ! Damit deine Magenwand reißt, muss er die richtige Stelle mit richtiger Geschwindigkeit treffen  ;) das wird man kaum schaffen ^^