Was ist wenn man während einer Zahnbehandlung auf Toilette muss?

2 Antworten

Du solltest dringend mit deinem behandelnden Arzt darüber sprechen! Nur er weiß, wie das Medikament auf dich wirkt und ob es dir Probleme mit dem Reizdarmsyndrom erspart, oder es sogar verstärkt.

Da es sich um ein gesundheitlich relevantes Problem handelt, musst du wirklich mit offenen Karten spielen. Dir zuliebe.

Als mir meine Weißheit Zahn gezogen worden ist wurde mir schwindelig und hat aufgehört und bin dan zum Klo gegangen und dann wurde ich Weiterbehandelt. Musst nur vorn Eingriff das mt dem Arzt absprechen