Was ist von diesem Arbeitszeugnis zu halten?

9 Antworten

Ich würde sagen: Toll! 2 + oder 1 - ! Sie kann sehr zufrieden sein.

Sie erfüllte die Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

wäre eigendlich Note 2 aber

lm Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen verstand es Frau Müller, stets eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.

zieht das in Grund und Boden, geschwätzig bis zum Abwinken

Ooooch NÖ! Man kann auch in ALLEM das Schlechteste sehen... WER ist denn für einen Chef dann überhaupt noch SUPER?

Im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen verstand es Frau Müller, stets eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.

so eine Beurteilung des Sozialverhaltens wird aber auf diversen Plattformen als sehr gut eingestuft. http://www.uv.ruhr-uni-bochum.de/dezernat3/Formulare/pdf/Persoenliches%20_soziales_%20Verhalten.pdf

Das Fehlen von "jederzeit" passt zu einer 2. das ist eher kein geheimcode für geschwätzig, sondern eine Standardformulierung.

@Gugu77

ok ihr habt mich überzeugt, sprich bleibe bei einer 2, uneingeschränkt

@newcomer

;P Wir gönnen es Frau Müller doch!

das ist gut,eine zwei

Gut bis seht gut!

Gut bis befriedigend. Zur vollsten Zufriedenheit wäre GUT.

Das Arbeistverhalten ist nicht das einzige Beurteilungskriterium für das Gesamtzeugnis. "stets zu unseren vollen Zufreidenheit" ist eine 2

Ich persönlich denke, dass es eher 1-2 ist. Es ist sehr ausführlich. Das ist auch Pluspunkt. http://www.code-knacker.de/zeugnisbenotung.htm