Was ist über der rechten Leiste?

5 Antworten

Da ist der Blinddarm. Der Schmerzpunkt liegt allerdings etwa eine Handbreit über der Leiste. Wenn der weg ist, könnten es Narbenschmerzen sein.

Der ist weg (seit ca. 2-3 Wochen).

@Lover1991

Dann Narbe von der Blinddarm-OP

Das sind Wundheilungsreaktionen. Die Wundheilung ist nicht nach drei Wochen abgeschlossen. Sie dauert Monate, bis das Gewebe sich regeneriert hat. Erst, wenn die OP-Narbe nicht mehr rot und wieder weich ist, kann man von einer kompletten Heilung reden. Selbst dann können noch gelegentlich Narbenschmerzen auftreten

Ja, das kann der Blinddarm sein. Drück mal feste auf die schmerzende Stelle und lass pkötzlich los, wenns dann wirklich weh tut, sofort zum Notdienst!

Brauch ich nicht machen, den hab ich nicht mehr.

Längere Zeit Schmerzen = Arzt

Nach ner ganzen Menge Darm kommt dann weiter oben, halb unterm Rippenbogen die Leber.

Was möchtest Du wissen?