Ist nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP alles wieder ok oder muss ich irgendwas beachten?

5 Antworten

Als mir ein Weisheitszahn rausoperiert worden ist, habe ich schon nach ein paar Tagen keine Probleme mehr gehabt, und das noch vor dem Fäden ziehen. Hör einfach auf dein Gefühl - wenns noch weh tut beim Essen und du unsicher bist, dann lass die Pizza lieber sein :) Ich an deiner Stelle würde wohl höchstens darauf verzichten, besonders saure oder kantige Sachen zu essen/zu trinken, wie Orangensaft oder Corn Flakes, da sowas die Wunde reizen könnte. Aber an sich dürfte 3 Tage nach dem Ziehen der Fäden alles in Ordnung sein :)

solange du keine schmerzen dabei hast is alles ok.. es war bei mir auch nur die regel die ersten tage keine milchprodukte zu essen.. und wenn du nich die ganze pizza in mund stopfst sollte das echt kein problem sein :D ich würd einfach bisschen vorsichtig mit dem pizzarand sein.. den eher vorne essen.. das wird schon mit freitag =)

Also bei mir gabs keine Probleme . Nach dem Fadenziehen ist die "Wunde" ja schon total verheilt. Ich denk musst dir keine sorgen machen ;)

Kommt darauf an, wie schnell es bei Dir abheilt. Eine pauschale Aussage kann man da nicht machen.

Du darfst alles essen, wenn du es essen kannst! Musst du also selber rausfinden.