Was ist das in meinem Mund?

Das weiße überm Zahn
 - (Zähne, Pickel, Zahnarzt)

6 Antworten

Wenn du es schnell weg haben willst hol dir Kamistat-Gel.

Das bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.

geh zur Apotheke und hole dir etwas zum einpinseln oder zum Zahnarzt du wirst Aphten haben die sind ziemlich schmerzhaft

Oh ja das ist eine Aphte
tut sehr weh. Du kannst ein bisschen Natrium im Wasser auflösen lassen und dann den Mund damit spülen. Das sollte vorerst die Schmerzen lindern.

Wie die anderen schon sagten, eine aphte.ich empfehle eine jodtinktur aus der Apotheke

Das geht nach sin zwei tagen wieder weg ist nichts schlimmes hatte das als ich klein war auch öfzers... Weiss den namen aber nichtmehr Afte?