Was ist mit mir denn los, verdammt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir den Vitamin-D-Wert messen. Deine Symptome deuten großteils auf D-Mangel hin.

Ein Teil deutet auch auf B-Mangel hin. B1-Mangel führt zu Koordinationsstörungen. Ich bin auch eine Zeitlang überall gegengerannt. Dak annst Du ratiopharm Kapseln nehmen aus der Apotheke.

Danke für den Stern! Hast Du es mal ausprobiert?

ich niese auch sehr oft, bis 12 mal hintereinander, das ist vererbung bon meiner großmutter.

wegen der andern beschwerden solltest du mit einem arzt reden

niedriger Blutdruck, dauer müde und kraftlos, Blutwerte alle normal... komisch!?

Hallo Leute seit über einem Monat bin ich dauer müde und schlapp. Also ich schlafe mindestens 8 Stunden aber ich fühle mich nach dem Wachwerden als ob ich 3 Tage durchgefeiert hätte .... ich muss jeden Tag mittags einmal schlafen sonst überfällt mich LA FATIGUE