Was ist mit meinnr Zunge los?

 - (Zunge, brennt und juckt)  - (Zunge, brennt und juckt)  - (Zunge, brennt und juckt)

3 Antworten

War wohl schon recht heftig. Das wird einige Tage dauern, bis es besser wird. Wenn die Zunge zu dick anschwillt oder du Schwierigkeiten beim Essen bekommst, solltest du mal einen Arzt oder HNO-Arzt aufsuchen. Es gibt doch auch so Salbe, die man im Mund nutzen kann, wo die die Stelle auch etwas betäubt. Vielleicht wäre das was für dich.

Ich finde am besten das Kamistad-Gel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zunge, brennt und juckt)

hmm mal putzen :D

Putz dir mal die Zähne/Zunge, Junge..

Ich putze mir die Zähne täglich. Das ganze ist aufgetreten nachdem biss. Immer diese Unfreundlichkeit.

@stein123451234

Was so ein Biss alles anstellen kann..

Was möchtest Du wissen?