Was ist mit meiner Freundin los (vergesslich, Krankheit)?

3 Antworten

Der Gedächtsnisverlust kann daran liegen, das sie z.B. auf den Kopf gefallen ist  oder sich den Kopf gestossen hat.  Da deine Freundin ja wohl noch sehr jung ist, kommen wohl kaum andere Möglichkeiten in Frage wie Alzheimer, Demenz oder sowas. Da sie das ja schon seit ein paar Monaten hat, wird es höchste Zeit, das sie das mal von einem Arzt abklären lässt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

was es sein könnte, das kann so viele Ursachen  haben. wenn sie schon die Herdplatte vergisst, auszumachen, da würde ich schnell handeln, das ist schon gefährlich. einen arzttermin wäre schon dringend erforderlich.

Du hast doch schon gute Antworten bei deiner letzten unglücklichen Formulierung bekommen... Sprich sachlich mit ihr, geht zu einem Arzt und lasst sie mal checken usw...

Was möchtest Du wissen?