Was ist mit meinen Mandeln?

2 Antworten

Hallo,

dein Rachen ist so blass, da könnte man meinen, daß ein Pilz sich breit gemacht hat!

Hat man denn einen Abstrich von der Zunge und anderen Teilen des Rachens gemacht?

Das könnte aufschlußreich sein..

Bei welchem Arzt warst du bisher?

Versuche, dich etwas anders zu ernähren, bzw. Süßigkeiten und alles, was sich in Zucker verwandeln kann zu reduzieren. Prüf mal, ob du dich besser fühlst, wenn du einen "zuckerfreien Tag" einschiebst...Wenn du dich an dem Tag viel besser fühlst, dann könnte dich ein Indiz dafür sein, daß du tatsächlich von einem Pilz befallen wirst.

Siehe: Pilzbefall im Mund (oder sog. Mundsoor)

Behandlung möglich mit Myrrhe- oder Ratanhiatinktur (apothekenpflichtig), ansonsten Behandlung mit Antimykotikum!

Solche Erkrankungen müssen ernst genommen werden und energisch behandelt werden!

Gute Besserung, Emmy

vielleicht solltest du statt zu deiner Hausärztin zu einem HNO-Arzt gehen