Was ist mit meinen Lippen los (rot)?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Beauty)

5 Antworten

Tun die Lippen auch weh, brennen und sind trocken? Wenn ja, dann könnte es daran liegen, dass du zu wenig getrunken hast oder es kommt vielleicht von der Kälte. Bei mir hilft Kamillosan Salbe.

Ansonsten könnte es sich vielleicht wirklich um Herpes handeln. Dann solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Aber ich denke das kann wegen Kälte legen. Denn sowas ähnliches habe ich bei meine Haut im Hände, das es am Abend brennt und getrocknet ist und ja rot war es auch.

Man bekommt keine Rötungen um den Mund wegen Kälte, das hier weist auf eine PilzInfektion, Neurodermitis oder Herpes hin

Hey, geh zum Arzt am besten. Es könnte wirklich Herpes sein.

ich denke wegen der kälte draußen... mach salbe drauf dann geht es weg und kein labello oder so

ich hatte auch mal sowas... das war wegen der kälte und mit salbe ging es weg... man muss ja nicht immer direkt an was schlimmes denken

Was möchtest Du wissen?