Was ist mit mein Rachen los?

Mein Rachen - (Hals, Mund, Rachen)

4 Antworten

Frag dein Arzt nach Omeprazol. Das hilft gegen Sodbrennen und sauren Aufstoßen. Sollte mal ein Abstrich gemacht werden ob irgendwelche Mikroorganismen dafür verantwortlich sind. Evtl wird eine Antibiotika-Therapie notwendig sein. Vorher sollte aber wirklich erst die Ursache geklärt sein.

Sind auch andere Symptome vorhanden?

Habe immer ein schleimigen Hals, aber deswegen ja Verdacht auf Reflux erkrankheit, wird jetzt bei Magenspiegelunge geschaut.

Geh mal zum HNO

Also normal ist das bei aller Liebe nicht.. woher das kommt kann nur der Arzt klären aber Sodbrennen liegt nahe.

Am Besten du klärst das schleunigst mit deinem Arzt und zeigst ihm mal das Bild.