Was ist mehr Assi? Ohne Tshirt Sixpack oder Bierbauch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bierbauch (Kugel bauch) 61%
Sixpack 39%

5 Antworten

Es gibt auch unter Assis schöne Menschen und nicht so schöne! Aber egal, welche Sorte: Oben ohne ´rumzulaufen ist ein nogo!

Bierbauch (Kugel bauch)

Ein Sixpack sieht wenigstens gut aus.

Eine Plautze definitiv nicht

Bierbauch (Kugel bauch)

Ein Bierbauch zeugt von fehlender Disziplin und einem ungesunden Lebenstil. Abgesehen davon abstoßend anzusehen.

Die Frage stellt sich eher nach dem wo? Wer läuft einfach so "oben ohne" rum? Freibad, ok! Crossfit, ok (dort hat aber niemand einen Bierbauch)! Ansonsten ein nogo.

Sixpack

Sixpack sieht schlimm aus. Ich finde es ekelhaft, wenn man die Muskeln zu deutlich sieht. Lieber ein schöner großer weicher Kuschelbauch.

Dicke Bäuche sind nur im Weg, bei beiden Geschlechtern.

@Grace1991

Nee, ein großer, runder wohlgeformter Bauch ist was wunderschönes

@FatboyOnline

Wohl kaum. Zeigt nur dass jemand unsportlich ist.

@Grace1991

Nein, wenn man es schön findet und absichtlich zunimmt, hat das mit Unsportlichkeit nichts zu tun. Für mich war es eine bewusste Entscheidung dicker zu werden, weil ich es einfach schön finde.

@Grace1991

Ich meine es aber ernst. Ich hab absichtlich 40 kg zugenommen, weil ich mich vorher viel zu dünn fand. Es war nicht einfach, weil es mir nämlich sehr schwer fällt zuzunehmen. Ich musste mich dazu wirklich anstrengen. Aber es hat sich gelohnt. Ich gefalle mir jetzt viel besser als vorher.

Schön weich, schwabbelig und behaart?! Lecker!

Jeder hat so seine Vorlieben!

@avs2903

Nein, natürlich glatt rasiert.

gottseidank entscheidest du nicht was gut aussieht

@383bra

Aber du willst das anscheinend entscheiden. Aber es entscheidet nicht die Gesellschaft oder die Allgemeinheit, was schön ist, sondern jeder für sich selber.

Ohne T-Shirt raus zu gehen, finde ich schlimm. Das ist einfach schlampig und stilllos.

Ganz egal, wie die Figur ist.

Was möchtest Du wissen?