Was ist krank, wenn jemand ständig rülpsen muss?

7 Antworten

Das ist normalerweise mit der Ernaehrung zu erklaeren. Manchmal sind es auch kohlensaeurehaltige Getraenke. Ich finde es zwar unhoeflich und wuerde es mir verbitten. Allerdings ist das dann ungesund, wenn es so ausufert.

entweder es möchte aufmerksamkeit, oda es ist magensäure, oda ein psychisches problem

soll mal mit nem arzt darüber rülpsen

Radieschen waren die Ursache. Das ist die "Nebenwirkung" der Einnahme von den Teilen.

zu viel luft im magen... also gegen blähungen sollen bananen helfen... hab ich mal gehört... evtl hilft das auch bei diesem problem...

einfach weniger kohlensäure zu sich nehmen hilft auch...

also Blähungen hat er nicht