Was ist krank, wenn jemand ständig rülpsen muss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normalerweise mit der Ernaehrung zu erklaeren. Manchmal sind es auch kohlensaeurehaltige Getraenke. Ich finde es zwar unhoeflich und wuerde es mir verbitten. Allerdings ist das dann ungesund, wenn es so ausufert.

zu viel luft im magen... also gegen blähungen sollen bananen helfen... hab ich mal gehört... evtl hilft das auch bei diesem problem...

einfach weniger kohlensäure zu sich nehmen hilft auch...

also Blähungen hat er nicht

Radieschen waren die Ursache. Das ist die "Nebenwirkung" der Einnahme von den Teilen.

entweder es möchte aufmerksamkeit, oda es ist magensäure, oda ein psychisches problem

Zu viel Magensäure! Omeprazol nehmen das hemt das!