Was ist Herbalife Lohnt sich das für Abnehmen?

4 Antworten

Herbalife ist schon vor vielen Jahren aus der Mode gekommen. Es ist ein Hersteller von Kräutermischungen, Nahrungsergänzungsmitteln und ähnlichem. Es trägt leider nichts Ernsthaftes zur Gewichtsreduktion bei. Wenn man diese Produkte natürlich mit einem Kaloriendefizit kombiniert, verliert man an Gewicht - das hat aber nicht das Herbalife-Produkt bewirkt.

Aus Herbalife machen viele Leute, die daheim sitzen, ein Zweit-Einkommen, indem sie im Bekanntenkreis dafür werben. Es ist eine Art Vertreter/Provisionswirtschaft, so wie bei Amway-Kochtöpfen. Und so ein Zeug ist dann immer teuer.

Richtige Freunde sind das nicht, die an dir Geld verdienen wollen.

Das Kräuterpulver ist eine Art "Zauberglauben". Durch sowas kann man grundlegende Essenszusammenhänge wie Essensmenge und Energieverbrauch nicht aushebeln.

Um schlanker zu werden, muß man raus aus den üblichen Essensgewohnheiten.

Also als ich abnehmen wollte bin ich immer wieder daran gescheitert und kam nicht weiter. Ich habe verschiedene Getränke und Ernährungszusätze probiert. Das alles hat mir nix gebracht bis ich irgendwann mal nach sehr langem scheitern meinen ersten Coaching gekauft habe. Dadurch habe ich mich gesunder ernährt und bin viel schneller ans Ziel gekommen. Ohne wäre ich jetzt einfach nur aufgeschmissen mit diesen Multi-Level-Marketingunternehmen, die mein Geld einfach nur verschwendet haben und meine Magen kaputt machten. Es geht denen nur um das Geschäftsmodell bzw. ums Geld. Lasst die Finger davon lieber weg und wenn ihr nicht so viel Geld habt, dann kauft euch zumindest ein Video Kurs oder ein Buch oder idealerweise, wenn es möglich ist ein Coaching der Sie ganz schnell und sicher an ihr Ziel bringen wird.

Achtung! Schnell heißt, aber nicht von heute auf morgen. Es ist von vielen Faktoren abhängig. Solltet ihr da noch Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung ist: Das Einzige, was abnimmt, ist der Inhalt Deines Geldbeutels!