Was ist gut um das Immunsystem so stark wie möglich zu machen ?

4 Antworten

Gesund ernähren, Sport treiben, einfach mal spazieren gehen also Zeit ruhig draußen verbringen sind wichtige bestandteile

Zu jeder Jahreszeit möglichst viel Zeit draussen verbringen, viel Obst und Gemüse (nach Möglichkeit regional und saisonal) essen. Und Spass am Leben haben 😉

Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

Da stimme ich zu. Bewegung ist auch noch gut, würde ich sagen

aber das ist nicht gut ,eine starke immunsystem attackieren die organes

Seit wann um gottes Wieln

Ne, ein verwirrtes Immunsystem attackiert Organe.

eisen

vitamin c

körperlich aktiv sein

sich abhärten

Körperlich akriv gle1ich sport ? Und abhörten ? Was meinst du mit abhärte ?

@ichsaelbst

ja sport. halt am besten paar mal die woche

abhärten ist zb indirekt gemeint. aber würde ich nicht jeden empfehlen: z.b wenn es mal kalt ist, sich nicht so dolle warm anziehen

nein,gut ist zinc,vitamin D

Was möchtest Du wissen?