Was ist gesünder: nur Haferflocken oder Müsli?

5 Antworten

Ich habe bessere Erfahrungen mit Haferflocken, denn du verdaust Haferflocken ganz anders als ein Müsli mit z.b Schokolade oder ähnliches. Ich würde nicht sagen, dass gekauftes Müsli ungesund oder änliches ist aber selbstgemachtes Müsli ist definitif gesünder. :-) LG

das stimmt nicht wirklich aber am besten selber mixen mit frischen obst oder trockenfrüchten,mit honig oder etwas zucker süßen bei zucker empfehle ich aber braunen zucker, wer es schockoladig mag kann sich noch schokoraspel oder schkoobst dazu mischen

mit soja-,butter oder dickmilch wird es dann auch noch super lecker fructig mit fruchtmilch oder fruchtjoghurt^^

Wie können Trockenfrüchte frisch sein?

Also nur Haferflocken alleine ergeben wohl einen ziemlich faden Papp :-(

Röste dir ein paar Haferflocken, gib ein paar Nüsse dazu, mische das ganze mit einer Handvoll Cornflakes und schnipple noch ein paar frische Früchte rein - das ist ganz sicher gesund ;o))

Haferflocken, Obst und ein wenig Honig- lecker und gesund.

selber mixen aus Haferflocken,Äpfeln,Rosinen,Nüssen usw.

Was möchtest Du wissen?